Die Nachfrage nach Category Management Software für die Bio- und Reform-Branche steigt

Ich erhalte immer mehr Anfragen nach einer geeigneten CM-Software, die im Ladenalltag Arbeitserleichterung bringt und hilft, die Sortimente im Griff zu behalten.

Seit mehr als 3 Jahren arbeite ich mit der deutsch-tschechischen Firma Extech s.r.o zusammen. Das CM-Programm „Quant“ ist eine umfassende Lösung für Einzelbetriebe und Filial-Unternehmen. Von der Flächenplanung des Geschäftes auf Basis des Grundplanes über die Verwaltung einer umfassenden Artikeldatenbank mit Stamm- und Bewegungsdaten bis zum Aufbau konkreter Regale nach Produkt-Kategorien, bis zur Verteilung neuer Planogramme an das Geschäft über eine web-Login, Quant lässt keine Aufgaben im Bereich CM offen.

Screenshot aus Software Quant

 

Wer mehr erfahren möchte, kann einen unverbindlichen Telefontermin mit mir vereinbaren.

Im Februar werde ich auch wieder einen Vortrag auf der Biofach halten in Kooperation mit dem Handelspanel biovista. Dort zeige ich Beispiele aus meiner CM-Praxis und gebe Hinweise, wie das Thema CM mit einfachen Mitteln in Angriff genommen werden kann.

Save the date:
Biofach 2018, Nürnberg Messe
Mittwoch, der 14.02.2018
Uhrzeit: 17:00-17:45, Dauer: 45 min
Forum Fachhandel in Halle 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.